+49 (0)8704 9129-14 msi.furth@maristen.org

(v.l.) Frater Gerhard Ippisch, Peter Dierl, Monika Dierl, Colin Northmore, Johannes Räpple, Frater Andreas Krupp.

Colin Northmore, Schulleiter des Sacred Heart College in Johannesburg, besuchte am 20. Janaur 2017 den Verein Maristen Solidarität International in Furth. Der Verein unterstützt 2018 mit einer großen Spende das Projekt „three2six“, in dem afrikanische Flüchtlingskinder aus dem Kongo, Simbabwe, Nigeria, Malawi und anderen Staaten das erste Mal Schulunterricht, Schutz und regelmäßige Verpflegung erhalten. Wie der Name sagt, werden immer nachmittags von 15-18 Uhr, also von „3 bis 6“ die Kinder unterrichtet. Colin Northmore übermittelte herzliche Grüße und bedankte sich schon vorab für die großartige Unterstützung.

Allen Spendern, die mit ihrer Unterstützung ein Fortführen des Flüchtlingsprojektes ermöglichen, ein herzliches Vergelt´s Gott!